Das Schwimmbad

Die Schwimmhalle liegt in einem Wohngebiet inmitten eines gepflegten ca. 1500 qm großen Grundstücks, welches ringsum vor Einblicken geschützt ist.

Die Schwimmhalle steht den Mitgliedern jederzeit (24 Stunden täglich) zur Verfügung, da jedes Mitglied einen eigenen Schlüssel erhält.

Das Becken ist knapp 17 Meter lang und über 6 Meter breit. Die Wassertiefe beträgt am vorderen Ende 1,00 Meter und am hinteren Ende 1,50 Meter. Das Wasser ist 27 Grad warm und für kleine Pausen gibt es eine Wärmebank.
Durch die Individualität unseres Schwimmbads kommen wir mit einer Minimalchlorung (entsprechend DIN-Vorschrift) aus.

Die Schwimmhalle verfügt neben dem Schwimmbecken auch über eine Sauna.

Im Umkleideraum hat jedes Mitglied einen eigenen Schrank.

Es gibt zwar keine Parkplätze auf dem Grundstück, aber am Straßenrand findet sich eigentlich immer ein freier Platz direkt vor dem Grundstück.